Nah&Frisch – Persönlich für mich da

Persönlich und schnell – das ist das Besondere von Nah&Frisch. Dieser Kundenvorteil steht auch im Mittelpunkt der Nah&Frisch Werbekampagne und wird sowohl in Flugblättern als auch im TV und Online vermittelt.

Mit Nah&Frisch wurde ein Geschäftstyp geschaffen, der uns vom Mitbewerb unterscheidet. Unterstützt wird dies auch durch unseren Slogan: Persönlich für mich da.

Unsere Kaufleute verkörpern unsere Nah&Frisch Philosophie. Unser Nah&Frisch Auftritt im TV, Online und in Print-Medien steht für Frische, Regionalität und Persönlichkeit. Werbung muss neben der Kreativität aber auch Wirkung haben. Professionelle Gestaltung und günstige Aktionsangebote sind die Basis für regel­mäßige nationale und regionale Flugblätter. Sie erhalten von uns aber auch Nah&Frisch Plakate, Preisschilder, Regalstopper und alle anderen Werbemateri­a­lien, die Ihnen einen wirkungsvollen Auftritt zum Konsumenten ermöglichen.

Mit Hilfe des Werbeplans und der Flugblattbeteiligungs-Matrix wird jedem Kaufmann individuell ein maßgeschneidertes Werbepaket zusammengestellt.

Unsere Kaufleute erhalten weiters volle Unterstützung im Verkauf – etwa durch Aktionspläne, Bestellvorschläge, Aktionsauszeichnungen, Leistungs-, Image- und Motivplakate, Flugblätter, Hinweisschilder uvm.!

Dazu kommen regelmäßige Fachinformationen und Verkaufstipps für Kaufleute und deren Mitarbeiter. Die attraktiven Aktionsangebote bringen Frequenz und Image.

Nutzen Sie das Werbepaket!

  • TV
  • Flugblätter
  • Plakate
  • POS Werbemittel
  • Nah&Frisch Website
  • Online-Werbung (Sidebar)

Kontakt:

Prok. Stefan Kastner

Leitung KASTNER Grafik
+43 2822 9001-0

Ingrid Graf

Leitung Marketing / Leitung Public Relations
+43 2822 9001-300