Systempartnerschaft
für Nahversorger

Nah&Frisch –
Nahversorgungs-Sortiment

Nah&Frisch –
Vertriebskonzept

Nah&Frisch –
Werbung

Nah&Frisch –
Ladenbaukonzept

Nah&Frisch –
Standortsicherung

Nah&Frisch –
Betriebsberatung

Nah&Frisch –
Konditionssystem

Nah&Frisch –
Akademie

Nah&Frisch –
EDV-Lösungen

Nah&Frisch –
Datenverarbeitung

Nah&Frisch –
Kommunikation

KASTNER steht für Nah&Frisch

Bei Nah&Frisch steht der Kaufmann im Mittelpunkt weil wir der Überzeugung sind, dass Selbstständigkeit das Modell der Zukunft ist. Die Individualität und Regionalität jedes Kaufmannes, gepaart mit unserem professionellen Konzept, bilden die Pfeiler des Nah&Frisch Erfolges. Die Nahversorgung in Nah&Frisch Qualität bedeutet Sicherung der Lebensqualität und dass die Wertschöpfung im Ort bleibt. Auch die Marktforschung bestätigt den hohen Stellenwert der Nahversorgung beim Konsumenten. Zudem wird Nah&Frisch eine weit überproportionale Stammkundentreue bescheinigt.

Die Erfüllung der Wünsche und Bedürfnisse der Kunden stellen den wichtigsten Erfolgsfaktor dar. Rund 500 Kaufleute österreichweit sichern die Nahversorgung im ländlichen Raum. Durch punktgenaue Service-Leistungen differenziert sich Nah&Frisch klar von seinen Mitbewerbern. Daher stehen unsere Kaufleute im Mittelpunkt unserer klaren Positionierung von Nah&Frisch.

KASTNER bietet dem modernen Kaufmann ein umfassendes Dienstleistungspaket für die erfolgreiche Umsetzung des Nah&Frisch Konzeptes. Unter der Leitung des Geschäftsführungs-Trios von KASTNER – bestehend aus Christof Kastner, Andreas Blauensteiner MBA und Mag. Herwig Gruber – arbeitet unser kompetentes, hoch motiviertes Vertriebsteam im Dienste unserer Kaufleute.

Unsere Stärke

Die große Stärke von Nah&Frisch liegt in der Leistung unserer Kaufleute, die sich am besten mit zwei Prädikaten beschreiben lässt: persönlich und schnell.

Persönlich, weil sich der Kaufmann selbst um seine Kunden kümmert – und zwar von Mensch zu Mensch. Und schnell, weil Service, das sich an den Bedürfnissen der Kunden orientiert, dem Kunden Zeit sparen hilft.

Persönlich und schnell ist also die besondere Mehrleistung von Nah&Frisch, gemäß unserem Slogan „Persönlich für mich da“.

Im Mittelpunkt steht immer der Konsument mit „seinem Kaufmann.

Geschichte

Nah&Frisch wurde 1983 als zukunftsorientiertes Marketingkonzept entwickelt und als gemeinsames Dach für erfolgreiche Ketten wie A&O, IFA und ff gegründet, um einen starken, gemeinsamen Auftritt gegenüber dem Konsumenten zu bieten.

Ein Konzept, das heute österreichweit für rund 550 selbstständige Einzelhändler den überzeugenden Weg für eine funktionierende Nahversorgung darstellt.

Bereits seit 1956 (Beitritt zur Verbundgruppe „Freie Leistungsgemeinschaft A&O“) liefert KASTNER seinen entscheidenden Beitrag zu diesem Erfolg.

Kontakt:

Leopold Siedl

Leitung Nah&Frisch Großhandel / Convenience
+43 2822 9001-240

Elmar Ruth, MSc

Leitung Expansion / Leitung Stv. Nah&Frisch
+43 676 5900114

Wolfgang Huber

Expansion Nord
+43 676 5900279

Heinz Langerwisch

Leitung Expansion Süd