Die KASTNER Gruppe

Einer für alles. Seit 1828.

Unternehmensführung

Das Besondere an KASTNER ist die Struktur der Eigentümer und die Einmaligkeit der Organisation. Auf Grund der Beteiligung von mehreren Familien ist es für die effiziente Führung der KASTNER Gruppe notwendig, eine einheitliche Organisationsstruktur zu definieren.

Unternehmensführung

Mag. Herwig Gruber (Geschäftsführer), Christof Kastner (geschäftsführender Gesellschafter), Andreas Blauensteiner MBA (Geschäftsführer)

Christof Kastner

geschäftsführender Gesellschafter

 

» Lebenslauf zum Download (pdf-Datei, 250 KB)
» Pressefoto zum Download (jpg-Datei, 2,6 MB)

Organigramm

Aufbauorganisation

Unabhängig von den Eigentumsverhältnissen wurde eine Matrix- Organisation etabliert, mit der es möglich ist, Standorte, Vertriebe und zentrale Dienstleistungseinheiten miteinander zu vernetzen. Transparenz in den Abläufen und den Kosten ist uns ebenso wichtig, wie die gemeinsame Verantwortung in der Matrix.