Aus gutem Grund

Das Nachhaltigkeitsprogramm
der KASTNER Gruppe

CSR-Strategie-Team

KASTNER ist somit von seiner Geschichte her seit Anfang an ein sehr nachhaltig orientiertertes Unternehmen. Die strategische Verantwortung für CSR ist direkt in der Geschäftsführung angesiedelt unter der Leitung von Mag. Herwig Gruber. Im September 2011 wurde DI Lukas Schlosser zum CSR-Beauftragten der KASTNER Gruppe ernannt, und ihm somit die operative Verantwortung für die Sicherstellung einer nachhaltigen Entwicklung der KASTNER Gruppe übertragen. Für die operativen CSR Agenden zeichnet der CSR Beauftragte DI Lukas Schlosser, Bereichsleitung Logistik verantwortlich und ist gleichzeitig auch Leiter des Strategieteams Nachhaltigkeit.

„Meine Aufgabe ist es, die nachhaltige Entwicklung der KASTNER Gruppe sicher zu stellen, um so ein verlässlicher Partner für Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten, sowie ein attraktiver Arbeitgeber in der Region zu sein“.

DI Lukas Schlosser, CSR-Beauftragter